Pferde direkt vom Züchter kaufen

 

Weideaustrieb Mai 2019. Endlich Gras und Freiheit.

 

Unsere Philosophie und Ausbildung

Hier können Sie Pferde direkt vom Züchter kaufen.
Sämtliche Pferde haben wir selbst gezüchtet und bis hierher täglich begleitet.
Von der Entscheidung über die Anpaarung, über die langen Monate der Spannung, ob alles gut geht, bis hin zur Geburt, wir waren immer dabei.
Fohlen, Jährlinge und Zweijährige gehören aus unserer Sicht auf die Weide. Wenn es eben geht, erleben sie den ersten Schnee auf der Weide.
Wir begleiten die Pferde durch ihre Kindheit und auch beim Erwachsen werden. So longieren wir sie und reiten sie alle selber an. Denn es ist für uns ein spannendes Erlebnis wie sich das Pferd unter dem Sattel anfühlt, das wir selbst gezüchtet haben. Denn für uns ist die Pferdezucht und das Reiten ein Hobby und eine Herzensangelegenheit. Unser Ziel ist es, freundliche, Menschen bezogene Reitpferde für den Spring- und Dressursport aber auch für die Freizeit zu züchten. Nach und nach lernen alle Pferde folgende Herausforderungen kennen:

Sportlich bringen alle Pferde großes Potenzial mit. So gibt es Pferde, die Dressur, Prix St. George laufen, ... und zugleich sind sie charakterlich so toll, dass wir schon Pferde an Teenies und Wiedereinsteiger nach schwerem Reitunfall verkauft haben.
Wenn Sie ein Pferd suchen direkt vom Züchter, mit dem sie diese Saison noch voll durchstarten können oder einfach nur ins Gelände wollen, dann schnuppern sie doch mal rein unter "Verkauf".

Hengstfohlen von Damon Hill x Florencio (geb. 2013)

 

 

Sofortkontakt

0172 - 5122605 für die Dressurpferde
0177-4128108 für die Springpferde
Die Pferde stehen bei Hannover

Immediate contact

0049 - 172 - 5122605 for the dressage horses
0049 - 177 - 4128108 for the jumping horses
The horses are located near Hannover, Germany